Partner - Günstig und solide in bewährter Technik.

Günstig und solide! Unsere „Partner-Serie“ besticht durch die offene aber trotzdem sehr hochwertige Gestaltung. Diese Box ohne Gitteraufsatz ist mit denselben technischen Details wie unsere „Equipe-Linie“ ausgestattet. Der komfortable Türgriff ermöglicht ein einfaches und leichtes Öffnen mit einer Hand. Die Boxentüren sind zuverlässig und schließen sicher. Ein speziell angefertigtes U-Profil der Trennwände garantiert Stabilität. Alle von uns verwendeten Stahlteile sind feuerverzinkt und dadurch gegen Rost geschützt. Optional werden unsere Produkte in allen gewünschten RAL Farben zusätzlich pulverbeschichtet. Sie sehen Funktionalität steht bei uns an erster Stelle.

Partner Fronten mit Ziergitteraufsatz und erhöhten Trennwänden

Partner

Die Kontaktfreudige Box. Die Partnerboxen eignen sich besonders für vertraute Pferde. Der Kontakt zwischen den Pferden wird durch nichts behindert.

> mehr Bilder (4)